lunedì 20 giugno 2011

Ansichten aus meinem Leben

Ansichten aus meinem Leben, Schelesen, Anfang Dezember 1918
Vedute dalla mia vita, Schelesen, inizio dicembre 1918

Und wie geht es Dir? Weihnachten bring Hefte und Bücher, ich werde Dich prüfen. Soll ich übrigens nach Prag kommen? Es geht mir hier ebenso gut wie in Zürau, nur ist es hier etwas billiger. 6 frc. pro Tag (bei dem in Wien jetzt, üblichen Umrechnungskurs 1 K = 10 ct.) Ich will 4 Wochen hier bleiben, könnte aber gut und gern Weihnachten nach Prag kommen. Viele Grüße.
Franz


E tu come stai? A Natale porta quaderni e libri, ti esaminerò. A proposito, devo venire a Praga? Qui sto bene come a Zürau, solo che qui è un po' meno caro. 6 frc. al giorno (a Vienna ora, al cambio corrente 1 K = 10 ct.) Resterò qui 4 settimane, ma a Natale potrei pure venire a Praga. Tanti saluti.
Franz

Nessun commento:

Posta un commento